About.

Das ist einfach nur das Tagebuch eines kaputten, verängstigten kleinen Mädchens, das eigentlich gar nicht mehr so klein ist.

Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass jemand meine Scheiße lesen will, und dewegen schreib ich es ja auch nicht, es ist nur für mich.

Aber da es in der Vergangenheit tatsächlich einige Menschen gab, die meinen Mist lesen wollten, man kann mir hier auch gerne schreiben: (egal ob jemand reden möchte/Hilfe braucht etc.)

E-Mail: wintermaedchen94@t-online.de

Ein paar „Fakten“ zu meiner Person:

23, (noch) Studentin, lebe bei meinen Eltern,

Diagnosen (auch wenn ich von diesem „in Schubladen stecken“ nicht viel halte, manchmal ist es nützlich einschätzen zu können womit man es zu tun hat):

Posttraumatische Belastungsstörung; Atypische Bulimie; (mit mittelgradig bis schweren depressiven Episoden).

5 Gedanken zu “About.

  1. Oh mein Gott! Ich war schon öfter hier und hab mich gefragt ob du’s bist und nachdem Marie gefragt hat und ich das hier gerade gelesen habe, bin ich mir fast sicher. Ich würde auch gerne wieder mitlesen, wenn du mich lässt, würde mich sehr freuen!
    Musst mal schauen, ob du noch bei mir lesen kannst, sonst sende mir ’ne Anfrage, dann schalt ich dich frei.
    So schön, dass du wieder da bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s